recycled december

Montag, 31. Dezember 2012


Pictures of the month - bearbeitet re-cycled for fun...
Just enjoy:)

Und sonst:
...hab ich diesmal unter den Bildchen die dazugehörenden Posts verlinkt - für alle, die (nochmal) mehr sehen wollen.
...entwickel ich mich langsam von einer Schönwetterfeierabendradlerin zur Regenundkältemachtmirdochnixaus! - Die Bloggerei treibt mich zu Dingen, auf die ich früher nie gekommen wär! Haha, was tut man nicht alles für einen guten Post!?!
...nervt mich mein Blogdesign immer mehr. Ideen für Neuerungen hab ich genug, aber für die Umsetzung hab ich weder Zeit noch Talent. Nobody is perfect... - Aber es gibt liebe Blogger, die mir helfen wollen - also wird sich vielleicht bald was tun... (Never give up your dreams;)
...freu ich mich megadolle, dass bei meiner Fahrrad-Tour um die Welt schon direkt nach dem Start so viele Leute mitradeln wollen. Die "world wide wheelers" kommen ins Rollen...
...hab ich im vorletzten Post was von Chaos geschrieben? War die Rede davon, den Überblick zu verlieren zwischen all den vielen Entwürfen auf meinem Dashboard, die nicht fertig werden...? - Vergesst es! Das (kreative) Chaos ist einigermaßen unter Kontrolle, diefahrradfrau hat (fast) alles wieder im Griff. Mit ein bisschen Planung geht es manchmal eben doch besser.
...ist wirklich ne Menge geplant in nächster Zeit - zum Lesen, zum Staunen, zum Schmunzeln, zum Nachmachen und zum Mitmachen wird´s ganz abwechslungsreich weitergehen.
Bleibt dran, ich freu mich auf euch!

Bis bald!
diefahrradfrau

Blogvorstellung bei riverside 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!