Santa Claus

Dienstag, 18. Dezember 2012

Das sag ich doch immer: Fahrräder gibt´s überall. Ganz egal, wo man hinkommt: irgendwer radelt immer rum. Aber manche Personen ist man halt mit anderen Fahrzeugen gewohnt und erwartet sie eher nicht auf einem Fahrrad. Was ich dieser Tage auf dem Weihnachtsmarkt gesehen habe, war einfach zu witzig:
Da kurvte doch tatsächlich ein Miniatur Santa Claus in roter Uniform über den Köpfen der staunenden Besucher herum - auf einem klitzekleinen Fahrrad!!! Leider war das Männeken auf dem über die Buden gespannten Metallseil mit einem solchen Affenzahn unterwegs und außerdem die Sicht durch einige andere kamerahaltende Arme eingeschränkt, dass man ein halbwegs verwertbares Foto im Gedränge kaum hinbekommen konnte. Aber immerhin hab ich´s versucht... Wenn man weiß, was es ist, kann man den Kerl wohl erkennen. Und weil ich schon mal dabei war und den tollen Farben einfach nicht widerstehen konnte, hab ich auch noch ein paar Bilder vom Drumherum gemacht. (Also doch noch was zum Thema... war gar nicht geplant!)

Santa Claus is coming... on bike!
tötöö!

bling bling boxes

red stars

blue ornaments

Nostalgie

my name is...

wenn´s zuviel wird: da lang!
Joa, mir war´s dann irgendwann auch zuviel in dem ganzen Gedränge. Aber letztlich war ich doch froh, dass ich meine Kamera mitgenommen hatte, sonst wär dieser "Bonus-Post" (weil nicht geplant) ja gar nicht möglich gewesen;)


Bis bald!
diefahrradfrau
Letzte Chance für mein Gewinnspiel: da könnt ihr noch bis zum 20.12. teilnehmen und vielleicht einen von drei supercoolen Sattelbezügen gewinnen.

Weitere Gewinnspiele bei himbeermarmelade und Don´t think about the future
Blog of the month bei chemin-du-paradis
Fotowettbewerb bei Fortuna mira est

Kommentare:

  1. Skandal! Der Weihnachtsmann ganz oben hat doch abgeguckt!

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder! Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten!!! Obwohl ich noch viel zu viel vorbereiten muss ... (Geschenke etc.) :)
    Liebe Grüße Nastii!
    PS: noch 6 Tage!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! (:
    vielen lieben Dank für die Verlinkung, werd' dich gegen später auch mal verlinken (:
    und außerdem noch danke fürs tatkräftige Kommentieren - ich freu mich über jedes Wort.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich nur zu gut, leider - blödes Handy! Der Santa Claus ist ja wirklich süß :>
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß :D. Der Weihnachtsmann ist richtig herzig <3. In Rüdesheim habe ich einen gesehen, der in Windeseile sich auf einem fliegenden Motorrad im Kreis bewegt. Den fand ich auch toll.

    Wir haben dich übrigens getaggt: http://weltenschmiede.wordpress.com/2012/12/19/wir-wurden-als-team-von-lebe-lieber-literarisch-getaggt/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schön geworden, versprühen Charme. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich war in diesem Jahr auf keinem Weihnachtsmarkt :( Schade irgendwie...

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos und toller Blog (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Weihnachtsmärkte total :)<3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe weihnachtsmärkte ich hoffe ich schaffe es noch ein drittes Mal auf einen ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! Ich war heute erst auf dem Weihnachtsmarkt und ich liebe es jedes Jahr aufs neue :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.com/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ^^

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für dein liebes kommentar :*
    ich wünsche dir und deiner familie wundervolle weihnachten.
    liebe grüße marii

    AntwortenLöschen
  16. So nice pictures! :-D


    - amazinglaugh.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  17. hehe, danke ;)) bei mir gibt es gerade eine SWATCH uhr zu gewinnen, schau doch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  18. DAs Sternebild ist genau meine Tasse Tofuwurst ;) Sehr schön!

    Alles Liebe für das Jahr 2013!
    <a href="http://www.satzsitz.blogspot.de>das A&O</a>

    AntwortenLöschen
  19. Lieder sind die schönen Weihnachtsmärkte jetzt alle vorbei ;)
    Nächstes Jahr wieder :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!