where to go...?

Dienstag, 25. Dezember 2012


...and what to do next? - Das sind zwei Fragen, die mich in den letzten Tagen echt beschäftigt haben. Den Kopf voller Ideen, die nur darauf warten, in die Tastatur gehämmert zu werden, fühl ich mich momentan fast wie ausgebremst von meinem eigenen Ehrgeiz: Da passt mir dies nicht und dort find ich das nicht gut genug, mach´s nochmal neu und bin immer noch nicht zufrieden... (Steinböcke sind mal so, da kann man nich viel machen!). Mein Dashboard ist voller Entwürfe, aber nix wird fertig! Und dann kommen auch noch Anfragen zu Kooperationen und Tags und all so´n Zeugs, über die ich mich natürlich total freue, die ich aber gar nicht alle bewältigen kann. -
Hey, ich radel hier so´n bisschen rum und freu mich über jeden einzelnen Leser, über jeden Kommentar und über alle anderen Feedbacks. Und ich bin für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben und probier mit Begeisterung auch mal was Neues aus. Aber allmählich muss ich wohl mal gucken, dass ich nicht von meinem Radweg abkomme und mich total verfahre...
So sieht´s aus, irgendwie ein bisschen planlos und chaotisch, aber - hmmm - nachdem ich das jetzt mal rausgelassen habe, kommt´s mir schon gar nicht mehr so krass vor. (Danke für´s Zuhören Lesen, jetzt geht´s mir besser;)

Hää???

Okay, wenigstens gibt´s jetzt erstmal das Ergebnis zu meinem ersten Gewinnspiel. Über je einen der tollen Sattelbezüge dürfen sich freuen:

Damit die Bezüge schnell verschickt werden können, mailt mir bitte eure Adresse an: diefahrradfrau@gmail.com

Allen anderen Teilnehmern sag ich Danke für´s Mitmachen. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, also dranbleiben...

Bis bald!
diefahrradfrau

Blogvorstellungen bei riverside und Saint Infinity

Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe, ich habe dich nicht überfordert mit Interview und Gastpost :D Aber zu beschäftigt zu sein ist ja immer noch besser, als nichts zu tun zu haben.

    Liebe Grüße! Und schöne (Rest-)Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch steinbock... :-)

    da ich auf meinen alten blog keinen zugriff mehr habe, hier mein neuer:
    http://laura-hendrix.blogspot.de/

    vllt magst du ja vorbeischauen? :-)
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Cooooool, passt zu meinem neuen Helm! ;-)
    Danke Mail schreb ich gleich

    Lg & eine schöne Feiertagszeit noch

    Kat

    AntwortenLöschen
  4. ach für so liebe Kommentare :D
    da kann ich nicht anders. ich folge gern zurück

    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt - ich verstehe mich zurzeit überhaupt nicht und weiß auch nichts mit mir anzufangen. Ja, ich sollte positiv denken, da hast du Recht. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Glückwunsch an die Gewinner deines Gewinnspiels auch von mir! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön!
    Hat mich sehr gefreut zu hören:)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo & danke für dein Kommentar. :)
    Ich habe auch andere Sachen, wo Leute folgen können. Man weiß ja nie, wer wo angemeldet ist. :)

    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Da ich bisher noch keine Antwort von dir bekommen habe, wollte ich dich darauf hinweisen, dass in deinem Posteingang (hoffentlich!) eine Nachricht von mir ist ;>

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!