...da bin ich wieder!

Samstag, 6. April 2013

Hat mich irgendwer vermisst?
:D
Nö, den allseits bekannten Spruch, mit dem sich viele Blogger nach ein paar postfreien Tagen bei Ihren Lesern zurückmelden (sorry, sorry usw...), spar ich mir. Manchmal isses eben so und die Bloggerei ist schließlich ein Hobby. Und für Hobbys hat man nicht immer die Zeit, die man sich wünscht... (Wär ja auch zu schön, ne?)
Aber nix geschrieben heißt ja nich automatisch nix gemacht... Schließlich gibt´s diefahrradfrau, und die sitzt allzeit bereit in meinem Kopf und denkt sich ständig was zum Bloggen aus. Mein Pech, dass ich mit dem Schreiben nich hinterher komme!
Darum gab´s keinen Monatsrückblick - meine "re-cycled" Posts werd ich jetzt alle 2 Monate machen.
Es gab auch keinen Aprilscherz - schade, weil so´n Blödsinn mir immer ziemlich viel Spaß macht.
Dafür gibt´s aber das hier:
endlich ein bisschen Sonne und Himmelblau (hoffentlich auch bei euch!):
DSCF8974

DSCF8928
ein paar Impressionen aus unserem Garten, die wenigstens einen Anflug von Frühlingsgefühlen möglich machen:
DSCF8871
DSCF8870
DSCF8862
immer mehr Fahrräder auf den Straßen - mit dick eingemummelten Menschen drauf (hihi..):
Japp, und dazu noch jede Menge Zeugs, das euch hier in nächster Zeit erwartet:
neue, spannende Beiträge zu world wide wheeling, unserer Fahrradtour um die Welt...
ein paar Gastbeiträge mit superinteressanten Themen, auf die ich selbst schon richtig gespannt bin...
ein neues Projekt, bei dem ihr hoffentlich genauso fleißig mitmachen werdet wie bei meinen bisherigen Aktionen...
und natürlich - hoffentlich!!! - ganz bald auch endlich wieder Bilder und Berichte von meinen Radeltouren (ein bisschen Zeit & ein bisschen Sonne und los geht´s!).

Konnte ich euch ein bisschen neugierig machen?
I hope so...;)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Welcome back! Mit ungebremstem Elan, wie ich sehe. Ich freu mich auf die Radtouren. Lange kann's ja nicht mehr dauern.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, natürlich habe ich Dir vermisst! Gerade heute nachmittag habe ich an Dich gedacht :) Schön, dass Du wieder da bist :) Freu mich schon, auf die versprochenen Posts von Dir und die Fotos von Dir sind auch wieder richtig gut geworden.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ja, die Miesi, die sitzt auch immer in meinem Kopf, wenn ich etwas mache, sehe... aber das Bloggen macht einfach Spaß. Die Miesi hat auch schon die Gastposts in Vorbereitung, aber ein bisschen Geduld brauchts noch. Aber das haben wir ja beim Frühling schon geübt. Bis dahin

    liebe Grüsse Gitta

    Schön, wieder von dir zu lesen !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Christiane,

    Bremen hat viel von diesem und jenem. Doch im Breich der Fahrräder bleibt Münster schlichtweg ungeschlagen. Da sehe ich keine Konkurrenz.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa,ich hab dich vermisst!!!
    Aber nun biste wieder da und ich freu mich.Ist`s nicht schön das sich der Frühling doch noch auf den Weg gemacht hat?
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag und das du ausgeruht in die neue Woche starten kannst.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich vermisst! :D Ich hatte mir lustigerweise am 1. April gedacht, dass du bestimmt einen Aprilscherz machst, irgendwie dachte ich mir, das würde zu dir und deinem Blog passen ;) Schöne Bilder, bei uns ist leider vom Frühling noch nicht viel zu sehen.

    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt auf das, was folgen wird!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Sieht ja so aus, als hättest du die blogfreie Zeit sinnvoll genutzt *gg*
    Ich bin neidisch, dass euer Garten schon auf Frühling umgestellt hat. Unser ziert sich noch, wie ich gestern bei meinem Rundgang entdecken musste. Aber irgendwann muss der auch mal.

    Übrigens: Mein Fahrrad ist gerade in der Riesensuperduperinspektion, das krieg ich heute oder morgen wieder - dann bin ich auch (wieder) eine von euch!
    Viele liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch immer unnötig, wenn sich Blogger für ne kurze "Post-Pause" entschuldigen. Man ist ja zu nichts verpflichtet. Wenn man gerade keine Inspiration/Lust/Zeit für nen Eintrag hat, dann ist es eben so! :)

    Da fällt mir ein... ich müsste auch mal wieder was posten! D:
    Jetzt aber schnell! :D

    AntwortenLöschen
  10. World Wide Tour - vielleicht ist für mich ja ein spannendes Reiseziel dabei?

    AntwortenLöschen
  11. Das vorvorletzte ist richtig toll! Erinnert mich an Frühling ;) Und ich bin ja schonmal auf dieses neue Projekt gespannt...wird bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane
    Ja so ist es wirklich! Bloggen soll schliesslich Hobby bleiben und auch mir fehlt manchmal die Zeit zum Kommentieren oder zum Posten.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. danke :)
    yeahhhh, Frühling! das denk ich mir auch :D
    der Himmel auf deinen Bildern ist so schön, die Weidenkätzchen in meinem Örtchen wollte ich auch fotografieren, nur waren die zu hoch und ich zu klein :D
    schön, dass du wieder Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte dich auf alle Fälle vermisst, aber ich selbst hab ja (unfreiwillig) wieder ein bisschen Pause machen müssen :( Die Bilder sind toll und ein wenig Sonne könnte ich auch gebrauchen! (Dieses Wochenende soll es ja bei uns in München bis zu 20 Grad haben :)) Ich bin schon gespannt welche Beiträge in nächster Zeit so folgen werden!
    Achja: Danke für den lieben Kommentar :) Ja, deiner erklärt sich wirklich von ganz allein ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!