...noch mehr Argumente

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein paar richtig gute Argumente für´s Radfahren hatte ich ja neulich schon hier gezeigt. Weil ich diese Aktion unserer Stadtwerke nicht nur sehr cool finde, sondern auch die Sprüche ziemlich originell sind, hab ich unterwegs noch ein paar davon für euch gesammelt.
Hier sind sie:

Ist ja nicht so, dass hier bei uns zu wenig geradelt wird: die Bedingungen sind sowieso ideal - auch darüber hatte ich kürzlich hier geschrieben - und etwas normaleres als Radfahren kann man sich hier kaum vorstellen. Wundert mich deshalb schon irgendwie, dass dafür noch Werbung gemacht wird - ist ja eigentlich gar nicht nötig...
Aber egal, ich mag diese Kampagne. Und wenn ich noch weitere Sprüche entdecke, kriegt ihr sie hier auch zu sehen - ganz bestimmt!
BTW (im wahrsten Sinne der Wörter, hihi) hab ich auf meinen Radeltouren in den letzten Tagen auch noch ein paar andere Kleinigkeiten eingesammelt. Hier sind die Bildchen:


Und einen Vorschlag für einen weiteren Werbespruch hätte ich passend zu meinen ständigen Halt-ich-hab-da-was-gesehen-Stops auch: 


"Kurzes Päuschen
im Grünen
statt Warten
bei Rot -
Radler sind so frei..."

Stimmt´s?
Vielleicht fällt euch ja auch ein cooler Spruch ein?
Lasst mal hören...

Bis bald!
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Man kann nie genug fürs Radfahren werben! :) Die Kampagne find ich auch richtig gut. Schön, dass das Wetter inzwischen einigermaßen Fahrradtauglich geworden ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. radfahren ist einfach nur toll. besonders, bei schönem wetter.
    tolle sprüche, tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Kamera und dem Rad geht es einfach auch leichter mal eben abzusteigen und schöne Dinge festzuhalten. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für dein süßes kommentar - freut uns :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch schon geplant, ich bin nur noch am überlegen, wie ich es am besten fotografiere :D:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kampagne finde ich gut gelungen :) auch die sonstigen Eindrücke gefallen mir gut. Eeeendlich Frühling! :)

    liebe Grüße,

    Petra
    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kampagne :)
    Hier auf dem Land wird ja sowieso viel Rad gefahren :)
    Dankeschön :)
    Das habe ich früher auch nur gemacht. Wenn man allerdings nur einen Blog hat, haben die Leser ein Problem eine Verbindung zum Blogger aufzubauen, wenn dieser nie etwas sagt :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!