Radelbilder

Montag, 17. Juni 2013


Radeln ist...
...so viel mehr, als einfach nur die Fortbewegung auf zwei Rädern. Es ist Spaß und Erholung und Sport und Vergnügen und und und... - es ist ein Lebensgefühl! Oder muss ich jetzt Lifestyle sagen? Egal, ihr wisst schon... - ist ja sowieso eins meiner Lieblingsthemen, über das ich immer mal wieder schreibe.
Diesmal will ich euch aber nicht volltexten, sondern nur ein paar Bilder zeigen, die meiner Meinung nach für sich sprechen und daher keine großen Worte brauchen. Guckt mal hier: 
Radeln ist...



...Zeit mit Freunden.

...keinen Parkplatz suchen zu müssen.

...Freiheit unter den Wolken.

...Familie.

...was für Hipster.

...ganz nah am Leben.

...ein Päuschen zu zweit.

...manchmal schneller zu sein als andere.


...hin und wieder ein bisschen crazy.
(vielen Dank an twiggy für dieses Fahrradpony)

Und das sind nur ein paar winzige Beispiele für den Radel-Lifestyle. Ich möchte gern noch viel, viel mehr in dieser Richtung zeigen. Wenn ihr auch besondere Radelbilder habt, dürft ihr mir diese gern schicken, damit ich sie im nächsten Radelbilder-Post - natürlich mit Verlinkung auf euren Blog! - veröffentlichen kann. Mailt mir einfach an diefahrradfrau@gmail.com
Ich freu mich auf eure Mails!

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Man sieht, für jeden ist Radeln was anderes. Für mich ist es Fortbewegungsmittel und eine einfache, unkomplizierte Art Sport zu machen, wobei ich es damit nicht übertreibe :-), und vor allem Spass. Tolle Bilder, Christine!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Fotos... sehr originell, das Pony.

    Als ich heute morgen aus dem Nachtdienst kam, saß eine Amsel auf einem abgestellten Fahrrad vor dem KH,
    leider hatte ich keine Kamera dabei... sah wirklich toll aus . Glückssache, mit den Fotos, manchmal

    Lg Gitta ( Hüterin der Verwirrten)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Inspiration : ) das pralle Leben, alles dabei! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentare!:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane
    Ja, die Radelzeit hat nun wirklich begonnen. Wir durften endlich die ersten sonnigen und heissen Sommertage geniessen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christiane,

    Cycling is such a fun thing to do and so healthy getting the exercise.
    I love all your photos, the pony is funny.

    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sind wieder mal tolle Bilder. Du machst einem das Radfahren wirklich schmackhaft! Wir fahren tatsächlich im Moment ganz viel Rad und seit mein Mann vor 2 Wochen das Rauchen aufgab, fährt er jeden zweiten Tag 20-40 km-Touren. Dank einiger toller Apps macht das auch richtig Spaß für bewegungsfaule Technikfreaks ;-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. das letzte foto find ich lustig.
    und danke, freut mich wenn dir meine bilder gefallen :)
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Post, der ist total süß :D
    Leider leider ist Radfahren manchmal auch langsam-aber-qualvoll-in-der-Sonne-sterben :D Diese Hiiiiitze! :D

    AntwortenLöschen
  10. Es kann sein, dass mein letzter Kommentar aus Versehen zu dem falschen Post dazu geschrieben wurde ;)

    AntwortenLöschen
  11. zu diesem hier, sollte der Kommentar gehören :) frag mich nicht, wie ich es geschafft habe, ihn unter den anderen zu posten.. ;) Die Bilder sind gerade los geschickt worden, allerdings an die E-Mail Adresse, mit der wir das letzte mal miteinanader geschrieben hatten.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  12. Das Fahrradpony! :D Das ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich auch total Mainstream kreischen: DAS FAHRRADPONY!
    Was für ein cooles Bild.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, die über Fahrradfahren tatsächlich ganz anders denkt, seit sie hier mitliest.

    AntwortenLöschen
  14. klasse Bilder - und tolle Texte dazu !
    Fotos zum Thema Radel-Lifestyle ... so eine schöne Idee :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, das letzte Bild ist ja der Knüller :D
    super gut!!
    und dein Blog zum Thema Fahrradfahren gefällt mir super gut!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!