zum Frühstück gab´s heute...

Sonntag, 26. Januar 2014


...gezuckertes Fahrrad!


Endlich!



Und auch sonst gab´s ne Menge weißes Zeugs...




Die Räder bleiben heute mal stehen -
wir sind dann jetzt im Schnee...


Edit:
Schön war´s! Und den hier wollte ich euch noch zeigen...


Außerdem gibt´s ein paar Winterwunderlandbilder 
auf meinem Fotoblog

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. das weiß sieht so hübsch aus bei dir!
    mein "sauberbeitstisch" war übrigens nur ein tippfehler...!!
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sah es heute zwar ähnlich aus... aber es war eine einzige Pampe!!! Also nichts, um nach draußen zu gehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bei Euch hat Frau Holle aber ordentlich weiße Pracht abgeliefert! Schön schaut's aus. Bei uns fielen ein paar Flocken und die sind nicht liegen geblieben.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneit es auch noch! Herrlich! Allerdings, das Auto morgen in der Früh abzuschaufeln gefällt mir weniger! Viel Spaß im Schnee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    ach wie schön sieht es bei Euch aus! Bei uns hat es nicht geschneit, obwohl es kalt ist.
    Viel Freude mit der weißen Pracht wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Hiiihiiii....der ist ja süß geworden. Und schön siehts ja schon aus mit der weissen Pracht. Aber ich gestehe: ich bin nun mal ein Winterhasser und mir passt es daher sehr gut, daß der Winter dieses Jahr bisher so mild ist und sich eher wie ein Herbst anfühlt. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Heute gabs bei uns auch endlich Schnee, allerdings wird die Freude wohl von kurzer Dauer sein, weil es schon taut : (
    Erst -12° und dann Tauwetter und dann wieder Minusgrade - irgendwie so richtig mit dem Schnee kriegen die das hier dieses Jahr nicht hin, also erfreuen wir uns an der weissen Pracht und dem Sonnenschein, solange es geht.
    LG
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so unglaublich fies - überall gibts Schnee, nur wir kriegen kein einziges Flöckchen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei uns jetzt auch: Weiß, weiß, weißeralsweiß! Mal sehen, wie lange ich mich darüber freue ;o))) Sehr schön, euer Schneemann, sogar mit echter Karottennase. Und den Sandwichsackerl-Bemaler-Post hab ich mir jetzt auch noch angesehen, das ist wirklich eine herzige Idee!!
    Danke auch für deine total aufbauenden Zeilen zu meinem "Mistengelpost" :o)))
    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne neue Woche!
    Hezrlichst, die Traude
    ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Kerlchen!
    Bei uns gabs auch ein wenig Schnee, ich hätt jetzt keinen mehr gebraucht aber es gibt hier Persönchen, die waren da anderer Meinung...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hatte es am Wochenende nachts zwar auch recht heftig geschneit, jedoch war am Morgen alles wieder weggetaut. War mir ganz recht, denn wir hatten am Wochenende Streudienst! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!