Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Montag, 30. Juni 2014


Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)


gestempelte Frühlingspost

ein Weg

Seelenbaumelei

von alten Künsten und schönen Begegnungen

das Hosenbein und der Fahrradschlauch

Weggedanken

Häkelrahmen mit Schlauchzugabe

Radelbuntes und so weiter

Upcycling der Woche: noch ein Utensilo

ein Vogelkäfig - oder?

raus zur Ruhe

Mückenalarm reloaded
Das sind also meine Favoriten aus Mai und Juni. 
Sehr gefreut habe ich mich auch über Gastbeiträge zu meiner virtuellen Fahrradweltreise (Istanbul und Amsterdam), zwei Beiträge zu Stadt-Land-Rad (Essen und Rheinland) und über viele wunderbare Radelbilder, die ich z.B. hier und hier zeigen durfte - danke an alle Gastblogger und Fahrradfotografen!

Und sonst ...
... war hier in den vergangenen Wochen überwiegend Genussradeln angesagt - immer schön gemütlich, mit Blick und Zeit für die schönen Dinge.
... wurde es letzte Woche unerwartet turbulent: Sohn gestürzt, Arm gebrochen - blöde Sache! Und vorübergehend natürlich Radelpause, weil Gipsarm und Radfahren nicht ganz so gut zusammenpassen :/
... werde ich während unseres Fahrradstillstands mal gucken, was sich noch so alles in meinen Entwürfen findet bzw. schon längst mal erzählt und gezeigt werden sollte. 
... fällt mir in dem Zusammenhang auch die Blogparade ein, die ich schon im Frühling starten wollte. Wird dann eben eine Sommerblogparade ;)
... gibt´s endlich auch Neues zu meinem Bloggerpoesiealbum.
... ist das schon wieder ne ganze Menge. Aber wie immer soll´s entspannt weitergehen. Also eins nach dem anderen ...



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Radl-Rückblick!!!! An meinem Fahrrad war übrigens heuer schon fast alles kaputt... ein Pedal ist abgefallen, das Bremsseil gerissen, das Gangseil gerissen, mehrere Platten, Schrauben vom Radkorb mehrmals verloren!!!! Doch jetzt ist Schluss!!!! Alles ist repariert! Habe mir zwei neue, pannensichere Mäntel und neue Schläuche gegönnt und hoffe, dass ich jetzt endlich wieder ohne Pannen radeln kann!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner rückblick! ich freu mich auf mehr.
    dem sohn gute besserung und viele lustige zeichnungen und sprüche auf dem gips!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Fahrradfrühlingspost ist toll - und so passend! : )

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was da alles zusammenkommt!
    Ach mei, und Deinem Sohn ganz schnell gute Besserung, der arme Hase ;-(
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    da wir jetzt doch ein bisschen warten müssen, bis es wieder den Upcycling-Tag bei Nina gibt, habe ich mich gerade sehr über Deinen kleinen Rückblick gefreut. :-)
    Meine persönlichen Favoriten - ganz klar - der obersüße Fahrradstempel (Du brauchst wirklich keinen Blogstempel, Christiane!!) und auch der schöne Häkelrahmen.
    Ich wünsche Deinem Kleinen eine gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, du warst in den letzten zwei Monaten ja unheimlich kreativ. :) Sieht man jetzt an deinem Rückblick nochmal besonders!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christiane,

    Love all your beautiful photos and must be a nice place to ride your bike along some of the tracks.
    Thanks for visiting me and wishing you a happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!