zweierlei-allerlei und Gewinner

Freitag, 13. Juni 2014



Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden.
(Monrois)

meine Lieblingsglücksworte.
in diesem Sinne: 
ein paar Mosaiksteinchen
für euch
für mich
zum Freuen
zum Glück
zweierlei 
allerlei ...

zum gucken und freuen ...
eine zweierlei-minibildergeschichte von unterwegs:






zwei mal zwei
<3


zum radeln und freuen ...
mein Zweirad im Glücksmodus: 

die Tubenvase am Lenker, gefüllt mit Gräsern, Wegerich und blühenden Zweigen,
passt für den Friday-Flowerday

zum klingeln und freuen ...
noch zwei Hübsche für den Lenker:

dazu zwei Gewinnerinnen:
Kaffee für Tatjana
Tee für Yase
Glückwunsch! Zweimal :-)

zum genießen und freuen ...
Abendromantik mit Zweirad von Fee:

Die ganze Glücks-Fee-Romantik-Serie gibt´s hier.
So schön.

zum lesen und freuen ...
mein Gastbeitrag auf einfachbewusst.de nun auch an zwei anderen Orten: bei natur.de und karmakonsum.de
Freut mich riesig, dass meine Fahrradschlauchgeschichten weitererzählt werden.
:-)



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. sehr schön, deine Vase am Lenker und der romantische Sonnenuntergang, den hast du besonders gut getroffen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Foto vom Rad mit Vase! Inspirierend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huch!! So cool!! :) ich freu mich, das ist ja toll!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Den Käfern geht es wohl gut. Dein Wiesenstrauß ist klasse, die Vase am Rad, genial!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Bild nach dem anderen! Hach, ist das alles schön!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder!
    Hab ein ebensolches Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. welch eine Auswahl!
    und ein reizendes Käfergeschichtchen.
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Rundum zauberhaft..., das Käferpärchen am Spitzwegerich hätte wohl auch nicht gedacht, dass es mal in einem Blog berühmt wird ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. sooooooooo schön :-)
    die Käfergeschichte finde ich auch ganz wunderbar - aber auch die anderen Bilder - ich finde alles einfach toll!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. so ... heute morgen erst mal zu dir. freitag der 13. ist wohl doch ein glückstag! ich freu mich riesig darüber, bald meinen drahtesel mit einer klingelnden kaffeetasse schmücken zu dürfen. glück! herzlichen dank von der sich hell freuenden kaffeetante tatjana :o) die fahrradvase ist auch super und die käfer sowieso!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Fahrrad sieht klasse aus mit dem Blütenschmuck, liebe Christiane !!! Wenn du so durch die Stadt fährst, verbreitest du bestimmt viel Freude !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!