Radelbuntes und so ...

Samstag, 26. Juli 2014

Lust auf ein bisschen Fahrrad-Nostalgie?
Und jede Menge Farbe?
Dann hätte ich da was ...

Los geht´s mit zwei alten Schätzchen, die mir unterwegs aufgefallen sind: 


Klapprad feat. Lost Place

Technikschätzchen

Und weiter geht´s mit Radelbildern von anderswo:

Blumenträger
gesehen von Margit

vor 62 Jahren ...
(Jutta mit ihrem Vater)

Rost-Rad feat. Fachwerk
gesehen von Marco

Fahrrad-Schlüssel-Anhänger
selbstgemacht von Marco

Rost-Radler on green Bike
gesehen von Wibke

Feuer-Rot
zusammengestellt von Traude

Flower-Dingdong on Black & White
gesehen von Katrin

Streetart Bikes
gesehen von Ariane

Zu guter Letzt noch ein wunderschönes Stimmungsbild ...

Sonnenuntergang mit Fahrrad
gesehen von Scharly

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!

Wenn euch etwas Fahrradmäßiges vor die Linse kommt, dann denkt dran: Für ungewöhnliche, lustige oder sonstwie besondere Fahrradbilder ist mein Email-Postfach immer offen - die nächste Radelbildersammlung kommt bestimmt. Demnächst.

Und weil´s grad so gut passt, möchte ich hier nochmal auf meine Blogparade hinweisen. Es wurden schon viele Beiträge zum Thema "Sommer-Sonne-Fahrrad" gepostet, die Links findet ihr hier. Noch bis zum 31. August könnt ihr mitmachen und eure Beiträge ebenfalls hier verlinken. Lasst euch was einfallen - ich freue mich drauf!

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Jawollja!! Das ist eine richtig schöne Fahrradbilderparade. Danke für Deinen Hinweis auf meinen Blog. Ich halte weiterhin die Augen auf. Bis demnächst Gruß Marco
    ......wir müssen bei unseren Posts und Kommentaren aber wirklich mal auf die Uhrzeit achten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, da sind viele tolle Fotos dabei! Muss mich mal umsehen, ob ich auch noch solch ein Radmotiv finde!.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christiane,

    Love all the beautiful bike photos - retro bike and the sweet one of Jutta with her father.
    They are all lovely.
    Wishing you a happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, da bin ich ja auch dabei :-)
    Vielen Dank für den Hinweis auf meinen Blog.
    Und ich bin weiterhin auf Ausschau.
    Du zeigst ja wirklich interessante Fahrrad-Design, was es doch alles so gibt !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, da liegt noch was für dich....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und danke fürs verlinken
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Pics... ich hinterlasse dir mal eine eisige Abkühlung für heiße Sommertage ;-) Gruß, KKF

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    tolle Fahrrad-Fotos!! :) Da müsste ich auch mal Ausschau nach halten... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wirklich ganz wundervolle Exemplare dabei!!!!!
    viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :) Wobei mir Deine am Besten gefallen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Ist das witzige ... ein Blog rund ums Fahrrad fahren ...
    Ich fahre total gern mit meinem Fahrrad ... habe auch schon einige Touren und kleiner Reisen damit gemacht ...
    mit dem Fahrrad entdeckt man unterwegs viel mehr als mit dem Auto ...

    Ich schaue gerne wieder bei dir auf dem Blog vorbei.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. so viele schöne Radlbilder!
    macht immer großen Spaß hier vorbeizuschauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder wunderbare Bilder. Tatsächlich fällt mein Auge häufig auf Fahrräder. Nicht immer hab ich einen Foto dabei und nicht immer sind die Bilder anschließend gut. Aber bald kommt wieder eins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!