Radelbuntes und so weiter

Samstag, 23. August 2014

Während ich noch damit beschäftigt bin, die tausend Eindrücke unserer Radtour sacken zu lassen, gibt´s hier erstmal ein bisschen Radelbuntes. Schön gemischt, wie immer - jedes Rad ist anders ...

Los geht´s mit zwei Motiven, die ich auf unserer Tour vor die Linse bekam - ein kleiner Vorgeschmack auf meine Berichte:



Radwegweiser

Himmelsrad

Und nun ein bisschen Radelbuntes von anderswo:

Fahrradkutsche
gesehen von Fee

Strickrad
gesehen von Maritheres

Zeeland-Räder
gesehen von Brigitte

Dreirad
gesehen in Budapest von Josephine

Lichtrad
auch von Josephine

grau & bunt
gesehen von Ole


kein Rad
gesehen von Heidi

schlauchgebunden
gesehen von Yase

***

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!

Wenn euch etwas Fahrradmäßiges vor die Linse kommt, dann denkt dran: Für ungewöhnliche, lustige oder sonstwie besondere Fahrradbilder ist mein Email-Postfach immer offen - die nächste Radelbildersammlung kommt bestimmt. Demnächst.

Und zu guter Letzt möchte ich nochmal auf meine Blogparade hinweisen. Es haben schon viele mitgemacht und ihre Beiträge zum Thema "Sommer-Sonne-Fahrrad" gepostet - wirklich toll! Wenn ihr auch etwas über euren Fahrradsommer erzählen wollt, könnt ihr noch bis zum 31. August an der Blogparade teilnehmen und eure Beiträge ebenfalls hier verlinken. Lasst euch was einfallen - ich freue mich drauf!

Bis bald!
diefahrradfrau
Das Himmelsrad schicke ich rüber zu Katjas "In Heaven". 

Kommentare:

  1. Da ist ja mal wieder einiges zusammengekommen! :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. "olecollage" das hat doch was.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal eine urige Fahrrad-Sammlung. Klasse, was alles zusammengekommen ist. Jetzt wird doch direkt nach dem Insel-Häkel-Sattel-Deckchen gesucht, bevor es wieder untertaucht.
    Dir noch ein schönes Wochenende mit radlerfreundlichem Wetter, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Sammlung! Das Himmelsrad ist mein persönlicher Favorit! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du zusammengetragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Bildsammlung.
    Der erste Radwegweiser ist ja super schön und auch das Himmelsrad.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja klasse, ...da kam ja eine richtig tolle Sammlung an Fahrradräder Bilder zusammen!
    Diese Aktion find ich super Christiane!
    Da hab ich noch das eine oder andere für Dich!
    GLG und einen wundervollen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade 2500 km weg von Haus und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam uns sinnig. Wenn ich dran denke, mache ich von dem Supergefährt noch ein Bild und schicke es dir für deine Sammlung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja echt witzig - würd ich zu gern sehen!
      Über ein Bild würd ich mich sehr freuen - die nächste Radelbildersammlung hätte dann schon mal ein Highlight sicher :-)

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder! Das mit dem Radfoto muss ich mal im Hinterkopf behalten. Fahre selbst in Berlin auch viel herum und da sieht man manchmal auch die lustigesten Sachen...
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort auf meinem Blog. Ich finde die Idee mit den Fahrradgeschichten aus aller Welt ganz toll. Hab eben meine Freunde über Facebook auf deinen Blog aufmerksam gemacht und gebeten, dass sie im Urlaub mal die Augen (und die Kameralinse) offenhalten sollen...
      Liebe Grüße nochmal, Anne-Marie

      Löschen
  10. Voll die schönen Fahrradbilder!
    Lieben Dank fürs Teilen :-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Sammlung!
    herzliche Grüsse aus dem für Radfahrer gefährlichen Paris…

    AntwortenLöschen
  12. schön ist deine radbunte Foto-Zusammenstellung geworden -
    hat wieder Spaß gemacht zu Schauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Sammlung...
    Da werde ich auch mal Ausschau nach Fahrrädern halten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr abwechslungsreiche Auswahl!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sehr lustig.. ich bin natürlich einverstanden mit meinen fahrrad-fotos mitzutun! liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!