Radelbuntes ...

Samstag, 4. Oktober 2014

Heute mal wieder ein bisschen Radelbuntes. Eins von mir und eine bunte Mischung, die ich auf euren Blogs gefunden und aus euren vielen Zusendungen rausgepickt habe. Demnächst gibt´s noch mehr ...

Das erste Bild gab´s hier schon mal zu sehen - neu sind die Worte, die mir kürzlich für eine Aktion bei Josephine dazu eingefallen sind: 





Und nun wird´s richtig bunt - mit den Radelbildern von anderswo:

Romantikrad mit Deckchen
gesehen in Südengland von Birgit



Fahrradkutschen
gesehen von Melanie



Fahrradparkplatz
gesehen von Anne-Marie



Flaschenhalter
gesehen in Wien von Carmen



Wasserrad
gesehen von Jutta



Seht ihr, was das ist???
Crazy - 
gesehen von Elfi



Blumenrad
gesehen in Hamburg von Birgit

***

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!

Wenn euch etwas Fahrradmäßiges vor die Linse kommt, dann denkt dran: Für ungewöhnliche, lustige oder sonstwie besondere Fahrradbilder ist mein Email-Postfach immer offen - damit es hier genauso bunt weitergeht.
;)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Da werde ich auch mal die Augen offen halten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch mit den Gedankenmauern gefällt mir richtig gut. Musste zwar mehrfach lesen zum Verstehen, aber es ist auch noch früh am Morgen... LOL... Auf das Rad mit den Kabelbindern würde ich mich mit Strumpfhosen aber nicht hinsetzen wollen!!!!
    Hab eine schönes Wochenende. LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Radbilder aus verschiedenen Ecken der Welt, wurden dir da zugesandt. Danke für das sammeln und zeigen. Am besten gefällt mir die Sattelhäckeldecke aus England, das ist schon bissel schräg....
    liebe Grüße und ein sonniges Restwochenende
    von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Flaschenhalter. :D Was es nicht alles gibt! Ich will auch mal sowas tolles für dich entdecken. Also... Augen auf!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass Motiv und Ausspruch ganz zu Anfang bleiben hängen. Gut, das manches sich unbemerkt seinen Weg sucht.
    Wenn auch Sprüche gehen - da hab ich noch was ...
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. gerade heute dachte ich wieder beim radeln durch den park :: es ist so etwas besonders feines. recht hast du, dem einen ganzen blog zu widmen :)
    (die radfreie plastillin-phase hält an, was bin ich froh!)

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder!
    Ich drücke Dich, Du Liebe, und hoffe auf bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. sehr lustig! bin auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich auch wieder über die vielen schönen Bilder gefreut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Toller Spruch
    und Mauern können für Fahrräder sehr nützlich sein ;o)))
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!