Upcycling der Woche: piep!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hey, it´s me ... Bike Bert!

Sometimes, when I´m down ...

my bike ...

... takes me up!

That´s up-cycling.

I´m loving it!
<3



Schon wieder so´n Blödsinn.
Einfach so.
Weil´s Spaß macht.
;)


Was, ihr kennt Bike Bert noch nicht?
Guckt mal hier, da stellt er sich vor.
Piep!


Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit Upcycling-DienstagCreadienstag und Scharlys Kopfkino.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiger, kleines Kamerad. :) Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja großartig! Und spricht Dir bestimmt aus der Seele, oder?
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süüüüüß, ich bin total schockverliebt!
    Sowas kann auch nur von dir kommen! ;-) Diese putzige Geschichte muss unbedingt auch in dein Buch! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut großartig!!!! Ich liebe deine Ideen, etwas Blödsinn und deinen coolen Bike Bird! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie cool!!! Echt genial, dein Piepmatz! Herrliche Ideen hast du immer! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. cool, cool, cool und dabei sooooooooooo schön.
    gefällt mir wirklich gut.
    fröhliche grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ich bin froh, dass Du manchmal Blödsinn im Kopf hast!! Sonst würde nicht so ein zauberhafter Bert entstehen!!!!!! :-)
    Er ist sooooo süß, wirklich! Den würde ich mir gleich hinhängen.
    Liebe Grüße an Bert!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Eine tolle Idee! Und Spaß machts auch beim Anschauen! :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  9. Köstlich, zauberhaft, so süß das Kerlchen ;-) Und Upcycling so fein definiert! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. haha, aber ein cooler Blödsinn. Bitte, mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hehe Christiane, echt toll & witzig deine Bilder und so ein niedliches kleines Kerlchen! Perfektes Upcycling!!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie herzallerliebst! Bert ist große Klasse,
    wieso hab ich den noch nicht gekannt?
    Beide Beiträge sind echt toll, ich mag solche kleinen, schlichten Bildgeschichten.
    Gibts jetzt öfters mal was von ihm zu hören?
    =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte ist das guuuuuut!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. so witzig!! hast du berts "federn" geklebt?? mit was klebt man überhaupt fahrradschlauchmaterial? ich hab ja grad einen geschenkt bekommen (!!!) und überlege, was ich damit anstellen kann.
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  15. Sooo obercool und Upcycling wirklich grandios erklärt ;-). Ich muss das unbedingt meinen Englisch-Vokabel-paukenden-Zwillingen zeigen (vielleicht können sie sich mit solchen Bildern die Vokabeln einfacher merken; bei uns ist das zumindest für den einen Zwilling sooooo schwierig; stöhn :-(((). Aber wenn ich solche tollen Werke sehen, da fange ich gerne wieder an zu schmunzeln. Danke! LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. oh, ich möchte auch so radtänzeln können. da würde nicht nur das füchslein staunen.

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, der kleine Bert. Deine Ideen und Umsetzungen sind immer wieder toll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solchen Blödsinn!!! Sehr!
    Weiter so und Spaß haben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE Bert!!!!! Bert könnte doch noch viiiiel mehr Abenteuer erleben: mach eine ganze Reihe mit ihm! :D Ich mag solchen Blödsinn.

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja sowas von klasse! Ich will auch einen Bert... LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!