Upcycling der Woche: Visitenkarten

Donnerstag, 23. April 2015



upcycling DIY Visitenkarte

eigen(k)artig.

upcycling DIY Visitenkarte

größenungleich.

upcycling DIY Visitenkarte

grünspurig.

upcycling DIY Visitenkarte

sonnengetrocknet.

upcycling DIY Visitenkarte

altpapieren.

upcycling DIY Visitenkarte

fahrradteilig.

upcycling DIY Visitenkarte

so eben.

upcycling DIY Visitenkarte

meine.

*

Material:
Verpackungen aus der Fahrradwerkstatt um die Ecke
Wasserfarbe an Fahrradreifen
Wechsel-Stempel



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hallo,

    geniale Idee um Visitenkarten herzustellen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Cool - tolle Karten hast Du da gezaubert - Stylisch - individuell - minimalistisch - einzigartig ! Und vor allem Klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Über deine Ideen bin ich immer wieder erstaunt. Diese aber ist echt der Knaller.....absolut klasse!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Simpel, schlicht und kreativ - das hat Persönlichkeit! Finde auch schön, wie du das Naturpapier mit eingebunden hast! Passt sehr gut zu deiner Reifen-Grün-Idee :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Cool...einzigartig...wie Visitenkarten sein sollten!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen sind einfach genial! DU bist genial! Und ich mal wieder total begeistert.
    Klasse!!! Wie Sulevia schon geschrieben hat: individuell und einzigartig ... und PERFEKT. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, einfach und effektiv! Gefällt mir, werde mal sehen, etwas in der Art hin zu bekommen :-D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Großartig!!! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Wenn meine Visitenkarten alle sind, hab ich schon eine Idee... Und wie schön, dass jetzt auch solche Arbeiten in den Garten verlegt werden können, da macht es noch einmal soviel Spaß ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Besser geht nicht......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Vielleicht sollte ich dir mal ein paar Siebdruckrestfarben zuschicken, damit du auch Textil überrollen kannst...
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  12. da hast du dich ja wieder mal selber überboten! was für eine grossartige idee!!!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow... Geht's denn noch cooler? :-D Danke, dass Du Deinen Beitrag wieder bei uns verlinkt hast!
    alles liebe, frederike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ideen gehen Dir wohl nie aus? :)))
    Wundervolle Visitenkarten - die gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  16. ...perfekt passend und wunderschön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hellauf begeistert von deiner Visitenkartenidee!
    Einfach zu machen und sieht auch noch richtig klasse aus!
    Danke für die Idee und viel Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane!

    Was für eine ausgesprochen kreative Idee! Sensationell!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Find ich super - passt wie die Faust aufs Auge, wie das Körbchen zum Gepäckträger :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, supergenial und so passend! So eine einzigartig, individuelle Visitenkarte ist der Renner. Die Idee mit den Siebdruckfarben für einen Textildruck von Anne-Marie ist aber auch dufte, ich kann mir schon befahrene T-Shirts vorstellen ;-)))). Ich nehme dann bitte Weiß, Gelb, Rosa und Pink und fahre mit dem Rad über meinen neuen recycelten Jeansrock! Das wär doch was, oder? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  21. Die könnten ja passender nicht sein! Einfach wunderbar kreativ!

    AntwortenLöschen
  22. Absolut großartig!! Passt wirklich wie die Faust auf's Auge. Ich bin immer wieder von deinen Ideen begeistert. ... Ich muss es nochmal sagen: PERFEKT!! ... Und jede eigentlich ein Unikat, toll.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christiane,
    bin immer wieder fasziniert, was dir in Sachen Rad so alles einfällt. Wunderschöne Idee.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. COOL, echt toll ...

    Liebe Grüße
    Frau Tschi-Tschi

    AntwortenLöschen
  25. toll!! gefallen mir gut - so grün in zweierlei hinsicht! :)
    VG doro

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wohl eine der Ideen, die mir am besten gefällt! Finde ich wirklich verdammt cool :) Danke, danke, danke für die herzlichen Worte! Freut mich immer wieder, wenn du von Zeit zu Zeit vorbei schaust.

    Hab ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. So cool! Die Visitenkarten passen perfekt zu dir!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Ach ne, komm, wie obercool!!!
    Ich bin platt, geniale Idee ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. ich bin regelrecht entzückt! echt echt cool.

    AntwortenLöschen
  30. Ja, da haste Dich wieder selbst übertroffen. Sehrsehr klasse!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Sehr, sehr schick!
    Ich fass es nicht, auf welch unglaublich kreative Ideen du immer kommst.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja mal eine ganz besondere Idee, toll kreativ

    AntwortenLöschen
  33. Wie genial und so thematisch passend! Ich werde die Idee abgewandelt wohl fürs Verrückte Huhn klauen müssen, wenn du jetzt sind protestierst. Aber klar, wer nachhaltig sein will, braucht sich nicht teuer auf Recyclingkarton was drucken lassen - Stempel / Schreibmaschine auf Altkarton sieht klasse aus. Danke für den Tipp!
    Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  34. Es ist zwar schon oft gesagt worden hier, aber die sind großartig! Gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  35. ha, sehr cool!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!