Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #11

Sonntag, 1. November 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Wie immer zum Monatsanfang geht´s hier weiter mit "Like-2-bike": bei meiner Fahrrad-Linksammlung seid ihr herzlich eingeladen, alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Zur Einstimmung: ein Mini-Rückblick auf den Vormonat - im Oktober gab es wirklich schöne Beiträge. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hier eine kleine Auswahl:


Jenni schickt per Zeichenstift
(extra für mich, ich bin ganz gerührt ...)


Flora hat eine niedliche Fahrradvase entdeckt


Bei Gabriele gibt´s eine 


Ilona berichtet von


Sigrid erzählt von ihrer



Alle übrigen Beiträge vom Oktober findet ihr hier.

*

Und nun auf ein Neues: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (gern auch von früher!), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Ihr dürft übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau




Kommentare:

  1. Wahnsinn – schon die elfte Ausgabe von Like-2-bike! Und yay, endlich hab ichs auch mal geschafft! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine super Sammlung... ich schau da immer gerne rein :) Danke!

    Muss jetzt endlich auch mal mit meinen Normandie-Berichten weiterkommen. Ich hatte da mal einen guten Vorsatz *seufz*

    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. prima - was man doch alles mit fahrrad machen kann ! zuerst ... fahren ...und besonders gefällt es mir zu sehen was man damit transpor"tieren" kann!
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Fotos und Bilder hätte ich genug... Nur die Zeit, was sinnvolles für den Blog drumherum zu schreiben, fehlt oft. Dann schaffen es bei mir die Fahrräder meist in Verbindung mit meinen festen Rubriken, aber mal sehen, ob ich nicht mal wieder ein Fahrradspecial hinbekomme im November...
    Liebe Grüße und auf zum nächsten Monat,
    Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auch über die vielen schönen Fahrradbilder!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!