Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #12

Dienstag, 1. Dezember 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Monatsanfang. Weiter geht´s mit "Like-2-bike": bei meiner Fahrrad-Linksammlung seid ihr wieder herzlich eingeladen, alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Zur Einstimmung wie immer ein Mini-Rückblick auf den Vormonat - auch im November gab es eine bunte Fahrradmischung. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hier eine kleine Auswahl:


Bei Ilona gibt´s die Fortsetzung


Anne-Marie sieht überall Fahrräder -
sogar im Buchstabenmuseum!


Silke zeigt ihr Fahrrad jeden Monat


Ole hat ein merkwürdiges


Und bei Ariane gibt´s



Alle übrigen Beiträge vom November findet ihr hier.

*

Und nun auf ein Neues: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (gern auch von früher!), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Ihr dürft übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken. Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...
Und für alle, die es noch nicht wissen: ihr könnt euch auch aus euren Instagram-Accounts verlinken (eine Anleitung dazu findet ihr hier). 

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau




2 Kommentare:

  1. Viel Dank für den Fahrradfrauaward.

    AntwortenLöschen
  2. Halten hier alle schon Winterschlaf? Dann habe ich wenigstens mal das aufheiternde Klingelbild von meinen Monatsimpressionen verlinkt, damit es hier nicht so kahl aussieht. Die Fahrradfahrsaison ist doch noch nicht ganz zu Ende!... Wenn es so schön warm bleibt, dann radel ich noch weiter, soweit ich Zeit dafür finde...
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!