mandala

Montag, 29. Mai 2017

maigrasgrünes
aufblühendes
nebensächliches
dezentes
allerseitiges
liebenswertes
ausgelegtes


mandala
<3


Bis bald!
diefahrradfrau

geteilt mit Natur-Donnerstag

Kommentare:

  1. Bezaubernd.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ohh
    das siet schön aus..
    schade dass es nicht lange hält
    aber du hast ja das Bild davon

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Wörtschöpferisch
    und gelegt!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbar...in bild und Schrift,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute mal, du hattest jede Menge Freude dabei das Mandala zu gestalten. So wirkt es jedenfalls auf mich *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das kann ich mir - getrocknet, gepresst und eingerahmt - auch sehr gut an der Wand hängend vorstellen.
    Ahoi und liebe Grüße,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft!
    Es ist so schön, hier das Mandala zu entdecken!
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich von dir so ein schönes Mandala zum Natur-Donnerstag... Darüber freue ich mich ganz besonders, wie du dir vorstellen kannst... Danke für Mandala und Mandala-Worte, herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!