bike love to win

Donnerstag, 17. Januar 2013

... oder Ding Dong die Zweite

Keine Sorge, das wird jetzt hier kein Mal- und Zeichenblock! Es bleibt ne bunte Mischung aus allen möglichen und unmöglichen Themen rund ums Fahrrad, alles wie gehabt und immer wieder voller Überraschungen. Aber ich hab ja bekanntlich auch noch andere Interessen. Das Fotografieren zum Beispiel (absolut amateurmäßig, aber dafür mit wachsender Begeisterung!). Oder das Rumstöbern auf anderer Leute Blogs, wo ich gucke, was die so anzubieten haben - immer offen für irgendwelchen Blödsinn oder neue Inspirationen. 
Und da hab ich was gefunden... - da MUSSTE ich ganz einfach mitmachen!
BIKE LOVE
(...ist das Thema der Woche beim Fotoprojekt beauty-is-where-you-find-it)
Wuuuuh, ich könnte jetzt hundert Bilder posten! Welche soll ich nur nehmen? Überlegt, überlegt, nochmal durch´s Archiv geklickt, nochmal überlegt... - endlich! Ich hab´s! Ich werde keine alten Kamellen zeigen. Für das Fotoprojekt gibt´s ein neues Bild von einer neuen Glocke mit einem neuen Motiv - gestern gemalt & jetzt schon hier:

DSCF6768
special Ding Dong "bike love"


Damit hätte ich also mein monatliches Kreativ-Pensum auch schon mal erfüllt... - und kann so ganz nebenbei auch noch mein nächstes Gewinnspiel starten: die Glocke wird bald eines eurer Fahrräder schmücken und mit ihrem herrlichen Ding-Dong-Sound für freie Fahrt sorgen!

Wenn ihr die Glocke gewinnen wollt, erfüllt bitte folgende Bedingungen:
1. seid oder werdet Leser meines Blogs
2. verlinkt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog
3. hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog und eurer Emailadresse für die Gewinnbenachrichtigung

4. für ein "like" meiner Facebookseite gibt´s ein Extralos

Das Gewinnspiel endet am 20.02.2013 um Mitternacht.
Viel Glück!

Bis bald!
diefahrradfrau

Blogvorstellungen bei: 
do you feel it -nllkrg

Kommentare:

  1. Wenn ich doch nur n Fahrrad hätte, ich besitze aber leider keines *schäm*....dann würde ich soooofort mitmachen! Die Glocke ist ja mal sowas von süss!!!


    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...da hast du aber das perfekte Foto um mit zu machen bei Luzia Pimpinella :-)
    Ganz ganz toll!
    Und mir gefällt die Klingel total!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe fahrradfrau! :)
    ich wollte dir bescheid sagen dass ich anfang februar in amsterdam bin. musste da sofort an dich denken! werde ein paar fahrräder fotografiere :D
    du suchst sowas doch noch irgendwie oder so ? :)
    und weil ich auch so gerne fahrradfahre und ein fahrrad nur sone hässliche klingel hat mach ich einfach mal mit !
    mein bloglink: http://lariberli.blogspot.de
    meine mailadresse: lariberli@gmail.com
    liebe grüße
    larissa :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. achso bist in meiner sidebar unter gewinnspiele verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ich mach mit! (Man kann sein Glück ja nochmal probieren ;D)

    Gewinnspiel ist verlinkt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aufnahme! Die Klingel ist echt cool! Da mache ich gerne mit. Danke für die schöne Verlosung! 1. Kommentar, 2. Leser 3. Like
    PS.: Schau doch mal bei mir vorbei! Ich freue mich auf deinen Besuch!


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. moin!

    also ich hoffe, meine foto-aktion, die du entdeckt hast, fällt nich unter die rubrik "irgendwelchen blödsinn"... *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Motiv, da ich aber momentan nur Papierfahrrad besitze, sollte jemand anders das schöne Stück gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :)
    Ich find die Klingeln total super, vor allem die aus dem letzten Post! :)
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Klingel ist richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht richtig toll aus, macht schon Lust auf den Frühling und die erste Tour. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. So schön fröhlich bei diesen grauen Tagen.

    AntwortenLöschen
  14. Nein, dieses Mal kein SChweinemotiv. :D Mein Liebster war leider strikt dagegen... Aber mit dem Moustache konnte er sich anfreunden. Das war okay! :D

    Und danke, dass du den Link überprüft hast! Ich habs direkt geändert und nun funktioniert er einwandfrei. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ups!Da bin ich wohl zu spät,fürs Spiel!
    Aber das Bimmelchen ist ♥allerliebst ;-))
    Ich wünsch dir eine superschöne Woche,
    Ulli,der muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist nicht zu spät. Das Gewinnspiel geht bis zum 20. Februar...

      Löschen
    2. Super, dann bist du also auch im Lostopf;)

      Löschen
  16. Hai danke für deinen lieben Kommentar :) ja ich habe meinen Header selber gemacht ;) basstle immer wieder dran rum ;) liebe grüße marina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt total süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Aber natürlich werd ich die Schale dann zeigen
    - sofern sie gut aussieht und ich damit alle neidisch machen kann ;)
    Bis dahin muss ich aber noch so einiges trinken
    bzw. Leute dazu animieren,dass sie es tun :D

    AntwortenLöschen
  19. das Fahrrad mit Herz als Klingelbild finde ich auch klasse!
    Und die bunten Farben mag ich sehr.
    Ich wünsche dir mit deinem Fahrrad (samt bunter Klingel) viele schöne Fahrten :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche, ob ich Glück habe und hüpfe ins Lostöpfchen! Dein Bild mit der hübschen Klingel verlinke ich gleich mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Habe kein Fahrrad, bin faule Mofafahrerin :D
    Tut mir leid aber ich kann dein Gewinnspiel trotzdem bei mir verlinken c:

    AntwortenLöschen
  22. Bin schon länger Leserin :) hab aber deine FB Seite geliket (Eve Lynn) und das Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt (https://www.facebook.com/pages/ME-Fashion/161055157298001?ref=hl)
    meine Mail ist me.fashionblog(at)gmail.com
    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein liebes liebes Kommentar! freut mich wirklich sehr, wenn dir die Bilder gefallen.
    Die Klingel ist ja wirklich total süß und ich würde auch sofort bei deinem Gewinnspiel mitmachen, nur habe ich kein eigenes Fahrrad und nimm im Notfall immer das von meinem Bruder her und ich glaube nicht dass er damit einverstanden währ, wenn ich da eine Klingel dranbastle. Ich setzte aber trotzdem deine Aktion in einem Link auf meinen Blog. :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Nein wie süß :) Schade, dass ich so selten Radfahre, sonst würde ich mir auch so ein hübsches Glöckchen anschaffen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Dein Blog ist verlinkt und ich habe gerade einen post für das Gewinnspiel gesetzt (quasi last minute :)
    Liebe Grüsse aus München,
    tatjana - www.radl-wadl.de

    AntwortenLöschen
  26. Also I would like sign up for this super candy.
    I'm fan on fb.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!