contact

Impressum:

Christiane Sever
Schützenstraße 38
49084 Osnabrück

diefahrradfrau@gmail.com

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Kommentar bekommen. Wie lang soll der Beitrag denn sein? Und was möchtest du wissen? Ich hätte eventuell Lust einen Beitrag zu schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da reihe ich mich auch ein...kann es auch einfach ein Aspekt sein der mit dem Radeln und dem jeweiligen Land zusammenhaengt?

      Löschen
  2. Danke für Deinen Kommentar zu meiner persönlichen Kunstdefinition, ich habe hier in Deinem Blog gestöbert, gefällt mir sehr gut...
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, was ich während der W5-Versammlung noch geschrieben habe? "Dreierlei Radreimerei" mit exXxklusiver bikelovin-Illu :) Bin heute den ganzen Tag auf der Hochgewindigkeitsbahn unterwegs, aber morgeen, übermorgen schreib ich dir ne Mail, ja? Be aware, bike-aware ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin so aus Zufall auf deinen Block gestoßen und hab mich einen ganze Weile umgesehen.
    Tolle Geschichten und Bilder ist bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen.
    Viele Grüße Erik

    AntwortenLöschen
  5. Ach per Zufall auf einen blog aus meiner Nachbarschaft gesto0ßen. ich wohne in Bad Laer

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    vielen Dank für diesen supergeilen Blog. Ich bin durch mehrere Zufälle hier gelandet und freue mich sehr. Beim Reinigen des Käfigs unserer beiden Prachtrosellas habe ich die letzte Seite einer alten Ausgabe der "Zeit" gelesen. Dort stieß ich auf den Blog stilverliebt.blogspot.de und über ein paar verlinkte Seiten kam ich hier an. Seitdem lässt mich Dein Blog nicht mehr los.
    Bis jetzt habe ich mehrer Etappen der Weltreise mitgemacht und das Poesiealbum bewundert und mir schon den einen oder anderen Radweg ausgeschaut, der bei Stadt-Land-Rad passen könnte.
    Dein Blog ist natürlich gleich in meinem verlinkt worden. Schau doch einfach mal rein, um einen Eindruck von meiner Fahrradumgebung rund um die schöne Marmeladenstadt Bad Schwartau zu bekommen.
    www.einfachlosgeradelt.blogspot.de
    Viele Grüße
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, ich freue mich deinen Blog gefunden zuhaben. Fahrrad fahren ist eine meiner liebsten Fortbewegungsmittel. Wir fahren viel und gerne, auch wenn wir noch lange nicht so weit mit Fahrrad rumgekommen sind wie ihr, aber wir arbeiten daran. Ich bin aus Dresden, werde dich jetzt verlinken um dabeizu bleiben. Deine Idee des Stadt-Land-Radblogs finde ich klasse, und werde demnächst wohl den Fotoapperat zum Radfahren mitnehmen. viele Grüße aus Dresden von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Bin auf deinen Blog gestoßen und dachte, toll jemand aus Oldenburg. Naja, Osnabrück ist auch okay ;-)) In diesem Jahr haben wir aber wieder den größten Weihnachtsbaum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!