Post für diefahrradfrau

Mittwoch, 31. Juli 2013

Überraschende Post zu bekommen ist eine der richtig netten Nebenerscheinungen des Bloggens und freut mich immer wieder ganz besonders. In letzter Zeit gab´s da einiges...

Kurz vor meinem Urlaub kam diese Karte an, bei der ich erstmal ein bisschen überlegen musste, wer sie mir denn wohl geschickt hatte:



"Did the cyclist fall in love?" steht hinten drauf. Und dieser Gruß:


Natürlich gefällt sie mir! Vielen lieben Dank an Maja von Midori´s Blog!

Und grad vor ein paar Tagen fand ich in meinem Briefkasten ein gaaanz wunderbares Buch, das ich bei einer Verlosung auf weupcycle.com gewonnen habe, wo kürzlich auch mein Fahrradspeichenwindspiel zu sehen war


Dickes Dankeschön für dieses tolle Buch, das ich regelrecht verschlinge! Und dabei kommen mir grad jede Menge neuer Ideen, was ich noch so aus Fahrradschrott werkeln könnte - mal sehen...

Aber nicht nur mein realer Briefkasten sorgt für Überraschungen der angenehmen Art, auch mein Mailpostfach ist in letzter Zeit ungewöhnlich voll - mit supernetten und spannenden Nachrichten!
Da wird noch so einiges auf euch zukommen - versprochen!

Ansonsten lass ich´s weiter easy angehen und sortiere fleißig meine Urlaubsbilder, zu denen ich mir was spezielles überlegt habe. Muss noch etwas dran rumbasteln, dann zeig ich´s euch - auch versprochen!

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. Dich kann man ja auch nur nett grüßen - ich finde die Karte so genial! Und auch das Buch scheint definitiv interessant zu sein, wobei ich ja nicht weiß, ob ich dazu komme, dieses Buch zu lesen, wenn Du so spannende Posts versprichst <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt klasse!!! Bei der hätte ich auch sofort an Dich gedacht!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte - tolles Buch - ich freue mich schon auf die Bilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Die Karte und die Idee.
    Auf pfiffige Ideen und die Urlaubsbilder bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte <3 Schönes Motiv, das Buch kenne ich nicht. Scheint aber auf den ersten Blick nicht schlecht zu wirken. :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  6. - Ich bin nicht mehr in Irland - war dort leider nicht mit dem Fahrrad unterwegs, sondern viel mehr zu Fuß! An sich finde ich Fahrrad fahren in Irland/England ziemlich gruselig, da vorallem in den großen Städten die Autos nicht wirklich auf einen achten! Aber sobald ich mal wieder mit dem Fahrrad irgendwo unterwegs bin - dann mach ich auch Bilder und unglaublich gerne schreibe ich dir dann Berichte inklusive Bilder! :)

    Ganz liebe Grüße

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das Bloggerleben - kann ich da nur sagen! Schön ist es wenn wer "Wildfremder" an einen denkt und ein Geschenk schickt! Die Karte ist toll, das Buch sieht sehr interessant aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Über Überraschungspost freue ich mich auch immer sehr - vor allem, wenn sie so schön ist! ;-)
    Du machst es ja sehr spannend, was du mit deinen Urlaubsbildern vor hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, daß sie dir gefällt! <3 Danke fürs Verlinken! LG Maja :)

    AntwortenLöschen
  10. *gurr gurr gurr* dabei mag ich tauben eigentlich nich..

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja so ein Glück!
    Bloggen ist halt was Feines.
    Liebe Samstagsgrüße ,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Post ist doch immer toll und dann erst noch Überraschungspost, herrlich! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das Buch klingt auch sehr interessant. Das kannte ich noch nicht, da schau ich mal danach.

    Liebe Grüße, schönes Wochenende

    Nini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fahrradfrau,
    herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn - stell Dir vor, ich bin eine der anderen Gewinnerinnen und hab mir auch ein Bein abgefreut. Metaphorisch, versteht sich. Allerdings bisher noch nicht drin gelesen, das soll sich aber zeitnah ändern.

    Übrigens bin ich mir keineswegs zu schön für Gastpostings, aber zu welchem Thema? Ich hab in den letzten 3 Jahren einmal auf einem Fahrrad gesessen und meine Kinder verwurste ich online ja eher am Rande, weißte.

    Aber wenn Du eine gute Idee hast, hau raus, ich bin gespannt.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane
    Herzlichsten Glückwunsch zum Buchgewinn.
    Jööö.... und die Karte ist ja so süss. Die passt wirklich perfekt zu Dir ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!