Pimp your bike! - Giveaway

Donnerstag, 12. September 2013

Dass ich ein Faible für bunte, witzige, flippige oder sogar leicht verrückte Dinge an Fahrrädern habe, dürfte mittlerweile aufgefallen sein. Ich liebe meine gelb leuchtenden Blumen am Korb, meine selbst bemalte Glocke und den sonnengeblümten Sattelbezug. 



Aber im Vergleich zu dem, was ich jetzt vorstellen möchte, kommt mir mein Fahrrad-Outfit fast schon wieder langweilig vor - ohne Witz! Wenn ihr Lust auf Farbe am Rad habt und vielleicht noch die zündende Idee sucht, dann habe ich hier einen superheißen Tipp:
Pimp your bike!



Ein Buch mit superoriginellen Ideen für Fahrrad-Accessoires, allesamt leicht verständlich erklärt und mit tollen Bildern so schön in Szene gesetzt, dass selbst ein Handarbeitsmuffel wie ich am liebsten sofort loslegen würde. - Wobei ich mich dann erstmal entscheiden müsste: bunt geringelte Hussen für die Lenkergriffe? Oder lieber eine gehäkelte Blumengirlande für den Lenker? Ein Schafskopf-Sattelbezug oder eine gefilzte Lenkertasche? Oder, oder, oder...



Aww, ich kann meine Begeisterung über diese herrliche Ideensammlung kaum verbergen. Will ich auch gar nicht! Ich will euch einfach nur Lust machen auf dieses Buch. Und Lust auf´s Pimpen eurer Drahtesel. Und Lust auf mein Gewinnspiel. 
Japp, richtig gelesen: 


Ich verlose ein Exemplar von 
"Pimp your bike!"



Mitmachen ist wie immer ganz easy! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post - und fertig! 
Teilnehmer ohne Blog geben bitte ihre Mailadresse an.
Über eine Verlinkung des Gewinnspiels auf eurem Blog freue ich mich sehr. Dafür dürft ihr gern das letzte Bild verwenden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2013 um Mitternacht.
Viel Glück!

Bis bald!
diefahrradfrau

Im Text ist meine persönliche Beurteilung wiedergegeben.
Vielen Dank an den Christophorus-Verlag, der dieses Giveaway und auch die oben gezeigten Bilder zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr cool aus!!! Aber sind die Sachen auch alltagstauglich? Ich fahre ja nicht nur bei Sonnenschein und mein Rad sieht oft ganz schön "angesaut" aus!
    Aber schön sind die Sachen natürlich schon und drum hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar!
    ich hätte ja total gern so ein Hollandrad, aber momentan hab ich nur so ein langweiliges Straßenfahrrad von KTM, aber ohne Fahrrad wäre ich so aufgeschmissen!:D

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ein Hollandrad besitze, mache ich auch mit. LG

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja richtig toll-da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Buch ist ja wie für dich gemacht, oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag,
    Ich liebe Fahrräder und Rad fahren :D
    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ichichichichichichwill! Da mag ich gerne mitmachen! : ) Alles Liebe : )

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Fahrrad ein Kunstwerk! Ich wünschte mehr solche wären auf den Straßen zu sehen. Wobei ich es wahrscheinlich höchstens zu einem Blümchen am Lenker schaffen würde, ich bin zurzeit etwas handarbeitsfaul.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, jetzt gefällt mir meine Blumendeko am Radl auch beinahe nicht mehr, so cool und toll sieht diese Deko dagegen aus :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe Fahrradfrau, vielen Dank für deinen mal wieder richtig lieben Kommentar, und mir geht es heute auch schon ein bisschen besser. Leide nur noch unter den Nebenwirkungen vom Antibiotikum :D Aber das wird schon :) Selbstverständlich darfst du mein Bild, ist auch mein eigenes Rad auf deinem Blog posten! Ich muss sagen ich liebe mein Rad, es hat mal meiner mutter gehört und ist schön über 20 Jahre alt, muss mitlerweile ziemlich oft repariert werden, weil mal hier und da etwas kaputt geht, aber so ist das eben, wenn man alt wir ;) Ich bin auch wirklich überrascht, dass mir noch niemand meine Blumenkette vom Lenkrad gestohlen hat!:D Und nun noch ein großes Lob! Dein neues Design gefällt mir wurklich ausgezeichnet, und das sage ichjetzt nicht nur so, denn ich bin sehr, sehr kritish mit Blogdesigns, weil ich Unübersichtlichkeit und viles andere echt nicht mag und daher Designs nur "okay" finde. Deins ist aber wirklich großartig! :) Auch die Bilder sind wieder cool, finde es klasse, ass du ausschließlich über Räder bloggst, wer macht das schon? Es ist so verrückt und einzigartig! :) Da deine Leserzahl jetzt in der Sidebar ist, ist mir mal aufgefallen, dass ich deinem Blog gar nicht folge, dachte immer dass mache ich, habe ich jetzt auch mal wirklich! :) Und an der Verlosung für das Fahrrad buch nehme ich selbstverständlich auch gerne teil, do it yourself ist absolut cool! :)
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  11. Da kommt die Grete gerade aus dem Urlaub zurück und schon findet sie einen tollen Beitrag vor. Die Bilder sind super und das Buch hört sich echt gut an. Wer weiß, vielleicht findet die Grete darin auch ein neues Outfit für ihr Rad!?!
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    stell dir einmal vor, wie viel bunter die Welt wäre, wenn jeder so tolle Kunstwerke an seinem Fahrrad hätte. Stelle ich mir irgendwie schön vor. (=

    Das Buch hört sich wirklich super an und ich hüpfe auch mit in den Lostopf!

    Hab noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll! Ein kleines Make-over könnte mein Rad gut gebrauchen.
    Ich liebe mein Fahrrad. Ich hab es von meiner Uroma geerbt und für das Alter ist es noch gut in Schuß. Dennoch rostet es langsam und ich muss mir dringend etwas für den Lenker einfallen lassen...

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  14. In Australien ist heute Frühlingsanfang...ein guter Tag, um auch hier die Fahrradsaison zu eröffnen! Meine Königliche Gazelle ist frisch geputzt und aufgepumpt. Aber verschönert müsste sie noch werden - gerade jetzt, wo es draußen langsam wieder grau wird. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Fahrradfrau, ich habe auch ein Fahrrad das sich gerne aufpimpen lassen würde.... Darum mache ich gerne mit... Einen strampelnden Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt aber dallidalli! Ich möchte auch noch mit in den Lostopf hineinhüpfen. Das Buch könnte ich sooo gut gebrauchen, zerbreche ich mir doch schon die ganze Zeit den Kopf darüber, wie mein Fahrrad grüner und schöner werden könnte. Vielen Dank für die Verlosung, liebe Christiane!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!