Farbkleckse zu verschenken - ein kleines Gewinnspiel

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die ganze Bloggerwelt eine einzige riesengroße Tombola: an fast jeder Ecke gibt es in diesen Tagen was zu gewinnen und manchmal kann ich kaum glauben, was da für Wahnsinnspreise unters Volk gebracht werden! Aber jede anständige Tombola hält ja neben den Hauptgewinnen auch möglichst viele Kleinigkeiten bereit, damit eben auch möglichst viele sich wenigstens ein bisschen freuen können. Is auch gut so.

Tja, und genau in diese Kiste schmeiße ich jetzt mal auch noch was rein, nämlich 3 kleine Dinge, die hoffentlich 3 Leuten eine kleine Freude machen werden.  
Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal erzählt, dass ich ein paar Farbkleckse verschenken werde - und hier sind sie nun:


Ich bin ja ziemlich überzeugt, dass diese Farben auch den grauesten Wintertag ein bisschen schöner machen können - und sowieso hat Bunt ja immer Saison. 


Der himmelblau-vichykaro-gemusterte Sattelbezug aus der bikebutik, einem Shop voll mit tollem Fahrradkrimskrams, sieht aber nicht nur hübsch aus, sondern sorgt nebenbei auch für nen trockenen Hosenboden. Feine Sache!


An der Fahrradklingel (ebenfalls von der bikebutikliebe ich ja den Spruch - das is doch mal ne Aussage! Und wenn die dann noch so knalligrot daherkommt und außerdem richtig schön klingt, dann muss man einfach die ganze Klingel lieben. (Hörprobe geht jetzt leider grad nicht, hab ich aber natürlich getestet!)  


Dem süßen Stempelset von katikaro konnte ich ja überhaupt nicht widerstehen - das musste ich unbedingt ausprobieren! Aber selbstverständlich hab ich das nur gemacht, damit ihr die niedlichen Stempelbäumchen schon mal angucken könnt...
Die Kati hat übrigens ne ganze Menge so kunterbunte Kleinigkeiten, die könnt ihr euch in ihrem DaWanda-Shop angucken.


Wenn ihr einen dieser feinen Farbkleckse gewinnen wollt, dann hinterlasst hier bitte bis zum 20.12. einen Kommentar mit eurer Mailadresse und sagt mir, über welche der drei Kleinigkeiten ihr euch freuen würdet.  

Extralose-Pipapo und so mach ich diesmal nicht - is mir grad zu stressig und den meisten von euch sicher auch. Aber wer möchte darf natürlich gern bikelovin auf Facebook liken oder das Gewinnspiel auf Blog, FB oder sonstwo teilen. Die Bilder aus diesem Post dürfen dabei gern genutzt werden.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.Dezember 2013 um Mitternacht. Ich hab mir fest vorgenommen, dann auch ganz fix die Gewinner zu ziehen und hier bekannt zu geben. Mal gucken, ob ich das hinkriege...
;)

Bis bald!
diefahrradfrau

Dankeschön an die bikebutik und katikaro für die zur Verfügung gestellten Gewinne!

Kommentare:

  1. *kreisch* Die Idee mit dem Spielfigurenstempelset ist ja wohl der HAMMER! Total süß!!

    Sättel sehen bei uns ja bekanntlich irgendwie anders aus.... hihi.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. ... hab gerade gesehen, dass katikaro in MÜNSTER in der Innenstadt einen kleinen echten Laden hat... wie cool ist das denn, da sind wir nächste Woche!!! *freu* Da werde ich mal stöbern gehen - danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau gerade raus und sehe nur dunkel... Farbe ist genau das richtige für diesen tristen Dezember! :)

    Einen tollen, knalligen Fahrradbezug hab ich ja dank dir schon (ich erfreue mich jeden Tag aufs neue dran!), eine Klingel hab ich vor kurzem erst gekauft (die alte wurde mir doch tatsächlich am Bahnhof geklaut, gibts das?!), daher gefällt mir aus deiner bunten Sammelkiste das tolle Stempelset am besten! :) (Wobei die Klingel auch viel schöner als meine eigene ist....^^)

    Lieben Gruß,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein roter Farbklecks in Form der Klingel mit toller-supa-1a-Liebeserklärung :-) Dat wär wat für mich und mein Rad! Vor allem, als ich letztens beim Radmensch war, da hat der mir meine einstige Traumklingel (rot-weiß gepunktet) abmontiert und WEGGESCHMISSEN, weil sie nicht mehr klingelte. Hallo? Sie sah gut aus! Das zählt doch wohl mehr als die Funktion, oder?!
    Also, ich will in den Lostopf für die Klingel!
    Liebe Grüße,
    Frauke
    fraeuleinswunderbarewelt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da mach ich doch gleich mal mit!!! Mein Sattelbezug ist nämlich am "Dahinscheiden"!!!! Er hat schon ein großes Loch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Dezembergrau draußen kommen deine Frabkleckse genau zur richtigen Zeit. Das Stempelset ist total süß und ich hätte auch schon eine Verwendung dafür. Ich hüpfe also für das Stempleset in den Lostopf,obwohl die anderen beiden Sachen auch echt schön und tolle Hingucker sind.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :))

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Klick hier :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui ui! Ich bin momentan auch blogtechnisch total im Gewinnspielrausch :D Es gibt so schicke Sachen überall! Und jetzt auch noch bei dir, wie schön :)

    Da ich ja im Frühling mein Fahrrad wieder bekomme, wäre so ein Sattelbezug ziemlich praktisch, um dem Regen zu entgehen. Mein Fahrrad ist auch noch blau, da würde das sogar farblich passen.

    Werd dein Gewinnspiel die Tage auch noch auf Facebook teilen.

    Ganz liebe Grüße,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. So einen Sattelbezug bräuchte ich drigend mal, gerade in den letzten Wochen musste ich öfter auf einem "beregneten" Sattel platznehmen...
    Viele Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fahrradfrau,
    zuerst einmal herzlichen Dank für Deine netten Kommentare bei mir. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Ja - und dann - wenn wir schon dabei sind :-) würde ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ehrlich gesagt, würde ich mich über alle Geschenke freuen, der Fahrradbezug in türkis mit Vichykaro ist ganz mein Geschmack, sowie die lustige Glocke und der süße kleine Stempel!!
    Ich nehme Dich mit auf meine Seite.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie wunderbar, wie soll man sich da nur entscheiden??? ich glaube, die klingel wäre der absolute renner :D
    richtig klasse! haaaaaaaach, wie hervorragend <3 <3 <3
    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. guten abend!
    dasist abersehr schön! würde gerne mein glück versuchen! das wäre auch was für meine nichte :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Kommentar ohne Gewinnspielteilnahme :)

    ---> War heute auf dem sweeten Tübinger Weihnachtsmarkt und musste an dich denken: Es gab Plätzchen-Ausstecher in Fahradform (verschiedene Größen). Oder habe ich einfach nur verpasst, dass du natürlich schon längst bike-Kekse backst?

    Buchstabenbackende Grüße
    von das A&O

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Mitten im Chaos noch geschafft vorbeizuschauen. Das sind wirklich erfreulich farbfrohe Geschenke, die du da in die Lostrommel geworfen hast! Wirklich genau das richtige gegen Trübetassentage.
    Mit den besten chaostischen Grüßen, von Jemanden, der voll einen am Keks hat,
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    So nen tollen Sattelüberzug wollte ich schon immer mal haben, dann macht sogar das Fahrradfahren bei Matsch-Wetter noch mehr Spaß... ;)
    Liebe Grüße
    Kaddi
    sun.kaddi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Na bei diesen Farbklecke mache ich dich gerne mit und hüpfe in den Topf ;)
    LG Cla
    Stonely@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für schöne Farbkleckse das hier sind, da fühl ich mich doch gleich pudelwohl!
    Da hüpf ich auch in den Lostopf ;-)
    Und dann bedanke ich mich auch noch für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freu mich immer über Deinen Besuch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥
    kerstin.hauber@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    also danke erstmal für deinen herzigen kommentar hab mich sehr gefreut!
    Da ich ein ultra cooles Fahrrad von Staiger secondhand ersteigert habe würde der Sattelbezug natürlich klasse aussehen..

    aber das Stempelset macht mich auch sehr an, ich liebe nämlich Bäume (hast du ja schon in meinem Blog gesehen :)

    Viele liebe Grüße
    Elin

    AntwortenLöschen
  19. ohje und email vergessen..
    gloomlamp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Sattelbezug total süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!