Himmelsblicke

Freitag, 21. Februar 2014

Pastelliges habe ich in den letzten Wochen gesammelt, unterwegs immer mal wieder angehalten und gestaunt über Himmelsbilder in wunderbar zarten Farbtönen. 
Nix Spektakuläres. 
Vielleicht auch nix Besonderes.
Aber trotzdem schön.
Immer wieder...


 Sonnenuntergang hinter der Brücke

zartrosa Himmelsschleier

Parallelen

moon meeting

Tagmond

Aber ich war nicht nur als Hans-guck-in-die-Luft unterwegs , sondern bin auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten wie üblich auch unter Hecken und Büsche gekrochen. Na klar, auch hier brechen die ersten Schneeglöckchen durch liegengebliebenes Herbstlaub und strecken ihre zarten Köpfchen dem Frühling entgegen:

<3




Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Super Bilder. Und wohl spektakulär. Erstaunliche Himmel und Wunder, die aus der Erde kommen. Schön. liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so ein Februarhimmel und die ersten zarten Blüten erst recht!
    Beim ersten Bild möchte man am liebsten hineingehen ins Rosarote und immer weiter...
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tagmond und mondtreffen stehen bei mir an erster stelle! toll eingefangen!
    schönes radelwochenende und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Das "Moonmeeting" gefällt mir besonders gut!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Da fühl ich mich doch gleich dem Himmel richtig nah :) Wunderschöne Fotos, liebe Christiane, das hebt meine Frühlingsgefühle gleich noch um mindestens eine Stufe!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling kommt :)
    Das erste Bild finde ich übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm! Richtig schöne Entspannungsbilder, genau das Richtige. Sind heute nämlich auch den ganzen Tag "unter Büsche und Hecken gekrochen" und hundemüde.
    Dir noch ein entspanntes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Mondfoto gefällt mir besonders gut! Aber auch die anderen sind sehr gut getroffen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne, stimmungsvolle Fotos. Das erste und das "Moon Meeting"-Bild sind glaub ich meine Favoriten. Superschön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gernau, liebe Christiane, du sagst es: Schön. Immer wieder...
    Ich bin übrigens ebenfalls ganz hin und weg vom Mondfoto, denn der ist so schön scharf geworden, das will mir nie gelingen ...
    Allerliebste rostrosige Sonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Der Blick zum Himmel war aber wirklich lohnend, tolle Fotos! Und eh man sich versieht, stolpert man derweil fast über den Frühling!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ui - das erste Foto - der Sonnenuntergang hinter der Brücke - fasziniert mich ganz besonders. Ein Bild in das ich mich hineinträumen kann.
    Aber auch die anderen Fotos gefallen mir.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!
    Vor allem das Mondmeeting hat es mir angetan, und Tagmond ist umwerfend!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!