novembergelb

Sonntag, 23. November 2014

sonnengelb, ockergelb, weißgelb, blassgelb, zartgelb, mattgelb, grüngelb, maisgelb, rosagelb, goldgelb, lehmgelb, hellgelb, fahlgelb, graugelb ...
Unterwegs eingesammelt in den letzten Tagen.
Ohne weitere Worte.
Novembergelb.















Bis bald!
diefahrradfrau
Das erste Bild teile ich mit MakroMontag, die letzten beiden mit In Heaven.


Kommentare:

  1. Hach, an einem grauen Morgen tut das eingesammelte Gelb gut..., schöne Fotos, besonders das erste und das Lindenfoto mag ich. Es ist schon erstaunlich, was noch alles leuchtet in diesem November, hier sind es vor allem die jungen Birken im Wald. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. November muss gar nicht grau sein, wie man Deinen Bildern sehr gut sehen kann! Bald wird es allerdings mit der gelben Pracht vorbei sein!
    Einige Sträucher und Bäume haben hier noch Blätter, weil es bisher noch nicht gefroren hat!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...faszinierend, deine Aufzählung der verschiedenen Gelbtöne, liebe Christiane,
    man sieht sie täglich, aber über mögliche Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...schön auch deine Fotos dazu,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle herbstliche Fotos! Der Himmel auf den beiden letzten ist einfach traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Novembergelb... ein sehr schöner Begriff für die Zeit gerade. Und eine sehr schöne Sammlung von Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. In love with yellow!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Himmel ist auch der November schön!
    Wunderbare Bilder, liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!