Upcycling der Woche: Wunschgirlande

Donnerstag, 25. Dezember 2014


Das wünsch ich mir
und euch 
und allen.


Love * Peace * Joy

Hier als leuchtend gelbe Schrift
auf kleinen Fahrradschlauchwimpeln.


Dazwischen allerlei Buntes.
Erkennt ihr, was ich zerknüllt, verdreht und sonstwie verfriemelt habe?


Da ist von Filzkügelchen in Glitzerband 
über verzwirbeltes Bonbonpapier
und kupferdrahtgewickelten Stoffschnipsel


bis hin zu Buntfadenminiknäuel, Gemüsenetzteilchen
und zerknülltem Brötchentütenfetzen
so ziemlich alles dabei,
was die Restekiste hergab.


Richtig bunt.
Ist mir nicht nur eine Freude,
sondern auch ein Anliegen.
Besonders in diesen Tagen.


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut! Bin immer wieder begeistert, welch wunderbare Ideen du hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    deine Girlande ist wunderschön geworden! Mal wieder bin ich begeistert über deine großartige Idee! :-) Die Kügelchen dazwischen sind auch klasse geworden, die Wimpel sowieso und die Message macht sich als Wimpelkette super!

    Ich wünsche dir und deiner Familie und uns allen auch ganz viel Liebe, Freude und Frieden sowie auch Toleranz und Mitgefühl und natürlich auch Gesundheit!

    Habt einen wunderschönen letzten Weihnachtstag, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles, kreatives, erlebnisreiches, fahrradbegeistertes 2015.

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee...und ich wünsche es dir auch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder begeistert, was Du immer bastelst!!!! Sieht wirklich toll aus!
    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen schöne Feiertage für dich! Und ein fahrradbuntesundsonnenwirbeliges neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du kreative Fahrradfrau!!!
    Hoffentlich hast du die Feiertage mit ganz viel LOVE♥PEACE&JOY verbracht,
    das wünsch ich dir jedenfalls von Herzen.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ich bin immer wieder überrrascht - Wie toll dieses Kettchen. Du hast Ideen, einfach klasse. Und ich freue mich immer wieder, deine Werke zu sehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!