einfach

Dienstag, 21. April 2015

einfach hineinradeln
in den Frühlingstag.
irgendwo anhalten.
gucken. 
atmen.
ganz. 
einfach.









Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit green living.

Kommentare:

  1. So einfach geht Frühling....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, herrlich! Wir laufen einfach los, am Abend, zum See, sonnenbaden!
    Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim radeln. ich bin dem frühling auch schon entgegen geradelt - auf hiddensee.
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mitgemacht bei deiner rad-sammlung! :-)

      Löschen
  4. Wie recht du hast, wenn da nicht die Verpflichtungen wären .... ich muss mit allen Kindern zum Kontrollbesuch beim Zahnarzt ... wenn ich wieder da bin, nehme ich mir einfach mein neues Kuschelkissen und lege mich damit in den Garten ;-). Frühlingshafte Sonnengrüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. So einfach ist es den Frühling zu genießen! Danke für deine schönen Fotos und genieße ordentlich weiter!
    Beste Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Und dabei wunderschöne Schätze am Wegesrand entdecken! Fein!

    Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen
  7. ja, hachhach. wie recht du hast.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so Recht ... ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön geschrieben. Einfach anhalten und ganz tief atmen - wundervoll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. So schön grün, so viel Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, eine Freude. Freuen über den Frühling ist so schön rundherum, außen und innen. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so lässt sich der Frühling genießen.
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Vor allen Dingen das letze ist klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Frühlingsbilder sind das! Jaaa, ich geniesse das Wetter auch gerade, perfekt zum radeln und entdecken von tollen Motiven!
    Liebe Grüsse, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Genau, da gibt's keine Ausrede! Wunderbar einfach.... Was bitteschön kann jetzt wichtiger sein, als den Frühling gebührend zu begrüßen... Es tut so gut, dass dieser Jahreszeitenlauf noch immer so gut funktioniert, so ganz von allein, ohne dass wir Programme schreiben oder Knöpfe drücken müssen. Der Frühling kommt einfach übers Land gezogen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Wie recht du hast! Tolle fotos!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, genau so. Wir haben gestern auch einen spontanen Ausflug mit dem Rad gemacht. Und heute einen Spaziergang im Regen. War nicht minder schön, nur nass, lach...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!