Was macht diefahrradfrau im Winter?

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sitzt sie am warmen Ofen und wartet auf besseres Wetter, damit sie endlich wieder ihr geliebtes Rad ausführen kann? Wälzt sie nebenbei Fahrradkataloge und schwingt sich zwischendurch auf den Heimtrainer, um wenigstens das Gefühl von Fahrradfahren zu haben? - Nein! Das hätte sie vielleicht früher gemacht, weil sie die Kälte gar nicht mag und natürlich mit Vorliebe bei strahlendem Sonnenschein und T-Shirt-Temperaturen herumradelt und sich´s im Winter tatsächlich viel lieber in ihrer warmen Stube gemütlich macht. Aber jetzt ist diefahrradfrau eine Bloggerin. Und Blogger machen normalerweise keine Winterpause.
Zugegeben, ganz so radaktiv wie in der warmen Jahreszeit ist diefahrradfrau nicht. Dafür widmet sie sich mit Begeisterung den unterschiedlichsten Indoor-Themen, die es rund ums Fahrrad zu verposten gibt (zum Beispiel hier und hier). Und auch ohne im Sattel zu sitzen, kommt sie ganz schön rum: auf ihrer Reise durch die Blogosphäre stöbert sie so manches neue Fahrradthema auf. Wie schön, dass es so viele nette Blogger gibt, die auf eine liebe Bitte hin gern bereit sind, einen Gastpost zu schreiben. Ein paar ganz tolle Gastbeiträge sind bereits erschienen, weitere werden ganz ganz bald folgen.
Aber alles kann man halt nicht vom Sofa aus erledigen. Und weil diefahrradfrau schließlich nicht nur theoretischen Kram oder phantasiertes Zeugs posten will, packt sie sich ab und zu doch mal in ihre dicksten Winterklamotten und wagt sich raus in die Kälte.
Was tut man nicht alles für einen guten Post? Und wenn´s dann noch ein Gastpost ist, um den die liebe Nastii von matrjoschka gebeten hat, dann sitzt diefahrradfrau auch mal bis mitten in der Nacht am Laptop... - Blogger sind echt verrückte Leute! Aber er ist pünktlich fertig geworden und freut sich drauf, gelesen zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Lichtsuche - und wenn ihr schon mal dort seid, stöbert ruhig ein bisschen in Nastiis Archiv...



Nicht vergessen: Bei meinem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 20.12. teilnehmen und vielleicht einen von drei supercoolen Sattelbezügen gewinnen.



So, und jetzt geht diefahrradfrau zum Weihnachtsmarkt. Mal sehen, was es dort so alles gibt...

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Da wird doch gleich mal gestöbert. :)

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht magst du ja mitmachen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog(:

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare :)
    Liebe Grüße!
    http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aber sowas von!! das musste nun wirklich mal aufs horn genommen werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Fahrradfrau,
    hab ganz vergessen mich zu melden das der tolle Sattelbezug da ist! Tausend Dank er ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Kat

    Visit my page: generation-y-bykat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!